Home » Hansa-Kolleg goes to Hollywood!
Bild für Hansa-Kolleg goes to Hollywood!

Hansa-Kolleg goes to Hollywood!

Wo bitte geht es zum Film?

Und….Action! Rund 30 Kollegiatinnen und Kollegiaten wurden heute von Ulrich Raatz in Szene gesetzt. Der versierte Filmemacher zeichnete zahlreiche Statements zum Schulbesuch und zu den individuellen beruflichen Zielen auf. Mit seiner professionellen Ausrüstung wanderte er von Raum zu Raum. Frau Kemper, Fachlehrerin für Deutsch und Englisch, behielt den Überblick und war mit dem Script in der Hand immer dabei. Der informative Kurzfilm über das HAK und alle, die bei uns lernen und arbeiten, wird in Kürze auf der Homepage zu sehen sein. Gute Unterhaltung!

 
 

KONTAKT

Hansa-Kolleg
Von-Essen-Str. 82-84
22081 Hamburg
Sekretariat (Frau Doğan)

Telefon: 040 - 428 86 21 0
Fax: 040 - 428 86 21 14