Home » Ein Geheimnis wird gelüftet oder: Freitag der 13. einmal ganz anders
Bild für Ein Geheimnis wird gelüftet oder: Freitag der 13. einmal ganz anders

Ein Geheimnis wird gelüftet oder: Freitag der 13. einmal ganz anders

Seit Montag wurde unter Lehrerinnen und Lehrern, Kollegiatinnen und Kollegiaten eifrig über die Bedeutung des Countdowns im Treppenhaus spekuliert – und nun, am Freitag, war es endlich soweit, und das große Geheimnis wurde gelüftet.

Im Rahmen der Kick-off-Veranstaltung für unsere Werbekampagne wurden den Lehrern und Kollegiaten zunächst die drei Hansa-Kolleg-Clips gezeigt, die auch auf youtube zu sehen sind, bevor unsere fünf Plakatmotive (mit „echten“ Kollegiatinnen und Kollegiaten!) enthüllt wurden.

Die Schulleiterin, Frau Thomas-Tschirschnitz, dankte allen Beteiligten und lud sie zu einem feierlichen Dinner ein. Doch auch die nicht direkt an der Kampagne beteiligten Kollegiatinnen und Kollegiaten können noch von unserer Aktion profitieren, nämlich in unserem Foto-Wettbewerb und der Verlosung. Es winken attraktive Preise – Mitmachen lohnt sich!

 

KONTAKT

Hansa-Kolleg
Von-Essen-Str. 82-84
22081 Hamburg
Sekretariat (Frau Doğan)

Telefon: 040 - 428 86 21 0
Fax: 040 - 428 86 21 14