Home » Stadtteilfest am 01. Juli 2017 – Das Hansa-Kolleg feiert mit!
Bild für Stadtteilfest am 01. Juli 2017 – Das Hansa-Kolleg feiert mit!

Stadtteilfest am 01. Juli 2017 – Das Hansa-Kolleg feiert mit!

Als Abschluss der Themenwoche zur Barrierefreiheit in Barmbek-Süd fand am Samstag, den 01. Juli 2017 ein großes Stadtteilfest in der Wohldorfer Straße und im Barmbek°Basch statt. Viele Bewohner des Stadtteils trotzten tapfer dem schlechten Wetter und feierten bis zum Abend, begleitet von einem vielseitigen Bühnenprogramm. An den zahlreichen Info- und Aktions-Ständen konnten die Besucher sich informieren, Kontakte knüpfen, spielen oder essen und trinken. Für die Kinder gab es ein Extra-Programm, so dass jeder auf seine Kosten kam.

Das Hansa-Kolleg war natürlich mit dabei. An unserem Stand gab es nicht nur Informationen rund ums Thema „Wie kann ich das Abitur nachholen?“, sondern auch ein Glücksrad mit vielen tollen Preise und einfach auch eine Menge Spaß!

 

KONTAKT

Hansa-Kolleg
Von-Essen-Str. 82-84
22081 Hamburg
Sekretariat (Frau Doğan)

Telefon: 040 - 428 86 21 0
Fax: 040 - 428 86 21 14